4. Platz für Joshua Huppertz im Bundesliga EZF

Beim Einzelzeitfahren der Rad-Bundesliga in Genthin fährt Joshua Huppertz auf einen starken 4. Platz.

Eigentlich stand für das Team Lotto Kern-Haus am vergangenen Wochenende die Baltyk-Karkonosze-Tour (UCI 2.2) auf dem Programm. Aufgrund des organisatorischen Chaos mit einer Verkürzung von fünf auf drei Etappen, dass sich schon vor Start der Tour abzeichnete, sagte das Team die Teilnahme kurzfristig ab.  

Statt dessen startete die Mannschaft bei den Zeitfahrwettbewerben in Genthin, wo neben der U23 DM auch das Zeitfahren der Rad-Bundesliga stattfand. Beim Bundesligawettbewerb konnten sich mit Joshua Huppertz (Platz 4), Christian Koch (Platz 13), Robert Kessler (Platz 16) und Kim Heiduk (Platz 20) vier Fahrer unter den Top 20 platzieren. Dadurch belegte das Team Platz 2 der Mannschaftswertung und hat damit eine hervorragende Ausgangsposition für die letzten beiden Bundesligarennen.

 

Bild-2
Bild-31
Bild-29
Bild-20
Bild-18
Bild-17
Bild-10
Bild-9
Bild-8
Bild-7
Bild-6
Bild-5
Bild-4
Bild-3
Bild-1