Marcel Meisen zurück bei Lotto Kern-Haus

Das Team Lotto Kern-Haus freut sich über die Rückkehr von Marcel Meisen, der bereits 2015 bis 2016 erfolgreich für die Mannschaft gefahren ist.

Ab sofort wird der Deutsche Crossmeister Marcel Meisen, der zuletzt Straßenprofi bei Alpecin – Fenix war und 2020 die Deutschen Straßenmeisterschaften gewann, wieder für das Team Lotto Kern-Haus antreten. Seinen ersten Einsatz wird der 33-Jährige bereits am Wochenende in Belgien beim Fleche Ardennaise (UCI 1.2) haben.

“Schön, dass Marcel zu uns zurückkehrt. Wir haben schon 2015 und 2016 gut zusammengearbeitet und der Kontakt ist nie abgebrochen. Er ist ein Spitzenfahrer, immer für einen Erfolg gut“, freute sich Teamchef Florian Monreal über den Transfercoup.

Nach dem Fleche Ardennaise wird Marcel im Mai und Juni ein vollgepacktes Rennprogramm haben. Unter anderem steht in Frankreich Boucles de la Mayenne (2.Pro) auf dem Programm, bei der er im Jahr 2015 einen zweiten Etappenrang für das Team von Florian Monreal holen konnte.

22-05-06-Meisen