Robert Kessler erster Neuzugang für 2018

Als erster Neuzugang für die Saison 2018 wird Robert William Kessler vom Team LKT Brandenburg beim Team Lotto Kern-Haus präsentiert.
 
Nach den Vertragsverlängerungen von Joshua Huppertz, Jonas Rutsch und Daniel Westmattelmann kann das Team Lotto-Kern Haus den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Teamchef Florian Monreal wird die Mannschaft mit Robert Kessler, der vom Team LKT kommt, verstärken. "Robert wird uns vor allem in den flämischen Klassikern helfen. Auch in der Rad-Bundesliga wird er eine wichtige Stütze für Joshua Huppertz sein", so Monreal. Der 21-Jährige konnte in der zurückliegenden Saison einige schöne Erfolge aufweisen, so wurde er Siebter beim Gooikse Pijl (1.2) und Gesamtdritter beim Carpathian Couriers Race (2.2u).